Fotograf St. Peter-Ording. Bredstedt. Niebüll. Husum. Föhr. Pellworm. Hochtzeit. Fotoshooting. Friedrichstadt. Garding.

Über mich

Moin! Mein Name ist Markus. Dein Fotograf an jedem Ort und auf jeder Insel in Nordfriesland. Egal ob Hochzeitsfotografie, dem Strandshooting, Familienfotos, Deinem individuellen Fotokurs, Dein Partner für Immobilienfotos und vieles mehr.

Kurze Infos über mich:

Seit 1982 im Bereich Foto/Video tätig. Seit 10 Jahre gebe ich Fotokurse in vielen Städten in Deutschland. Des weiteren bin ich mit der Hochzeitsfotografie und Fotoshooting uvm. unterwegs, nicht nur in Nordfriesland, auch deutschlandweit. Meine Leidenschaft begann in Husum, als ich im Urlaub im Alter von 10 Jahren meine erste Kamera bekam - für damals 10.- DM inkl. Film und Blitzwürfel. Daraus entstand die Leidenschaft zur Fotografie bis zum heutigen Tag, die 1981 bei einer Klassenfahrt und der Projektwoche Fotografie auf der Insel Juist damals vertieft wurde. 1982 begann ich mit der Ausbildung. Zu analogen Zeiten hatte ich ein Fotogeschäft und zwei Jahre meines Lebens habe ich auf der Insel Baltrum gewohnt und gearbeitet. Als Nordseekind, ich bin früher mit den Eltern immer nach St. Peter Ording, später dann auf die Insel Amrum in den Urlaub gefahren, hat es mich nach Nordfriesland gezogen - meiner schon immer "heimlichen" Heimat,  beruflich seit vielen Jahren und auch Privat. Inzwischen wohne ich in Garding bei St. Peter-Ording auf der Halbinsel Eiderstedt. Meine Leidenschaft und Begeisterung zur Fotografie kann man in den Fotokursen, bei Hochzeiten, Fotoshootings live erleben.

ICH LEBE FOTO - MIT SPASS UND FREUNDE!